Das lustige Gummitiere-Naschen

Von

Alle Kinder sitzen an einem Tisch. Auf dem Tisch liegen verschieden gefärbte Gummitiere oder Gummibärchen.

Jetzt wird ein Kind rausgeschickt. Unter den Augen der anderen Kinder tippt nun der Spielführer (das könnte zum Beispiel das Geburtstagskind sein) ein bestimmtes Gummitier mit einem Zauberstab (zum Beispiel ein Strohhalm) an. Jeder Partygast soll sich nun merken, welches dieser verschieden gefärbten Gummitiere angetippt wurde (also jetzt verzaubert ist).

Nachdem das Kind wieder in den Raum geholt wurde, soll es nun nacheinander so viele nicht verzauberte Gummitiere wie möglich antippen. Diese darf er nämlich behalten. Wer möchte, kann sich diese Gummibärchen oder Gummitiere natürlich gleich in den Mund stecken.

Berührt er jedoch das verzauberte Gummitier, ist die Spielrunde zu Ende und ein anderes Kind darf den Raum verlassen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hinterlassen Sie einen Kommentar