Das Teebeutel-Wurfspiel

Von

Bei den verschiedensten Wurfspielen geht es immer darum, die größte Weite zu erreichen. Doch um so unhandlicher und um so leichter die zu werfenden Objekte sind, umso schwieriger ist es, größere Distanzen zu erreichen. Und so ist es auch bei unserem Teebeutel-Wurfspiel.

Spielbeschreibung:
Die Teebeutel sollten dazu noch trocken sein. Hinterher werden diese natürlich nicht mehr zum Aufbrühen von Früchtetees oder Kräutertees benutzt, sondern auf dem Kompost entsorgt.

Die Spielanleitung ist sehr einfach. Wir benötigen wieder eine Startlinie, von wo aus die Teilnehmer nacheinander ihren Teebeutel werfen. Die größte erreichte Weite sichert den Sieg. Um Verwechslungen zu vermeiden, könnte man die Teebeutel vorher mit einem Buchstaben beschriften.

Da es nur ein kleines Partyspiel ist, könnte man es als Bestandteil für größere Mannschaftswettbewerbe nutzen.

Zubehör:
mehrere Teebeutel

Zu diesem Spiel empfehlen wir Euch folgende Artikel von www.Geburtstagsfee.de:

Cooler Flieger aus Schaumstoff

Cooler Flieger aus Schaumstoff

Frisbeescheiben für tolle Outdoorspiele

Frisbeescheiben für tolle Outdoorspiele

 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hinterlassen Sie einen Kommentar