Bananen-Kiwi-Smoothie

Von

Zutaten:
1 Kiwi, 1 Banane, 0,5 l Orangensaft, etwas Honig

Hilfsmittel:
Pürierstab

Anleitung:
Nachdem wir die Kiwi und die Banane in kleinere Stücke geschnitten haben, kommt der Pürierstab zum Einsatz. Zu dieser Bananen-Kiwi-Creme wird anschließend der Orangensaft hineingegossen. Außerdem geben wir zur Verfeinerung des Geschmacks etwas Honig hinzu. Ein halber Teelöffel sollte aber genügen. Dies alles wird nun nochmals miteinander verrührt.

Wir reichen die Smoothies mit möglichst originell ausschauenden Trinkhalmen. Als Getränkedeko könnt Ihr gerne auch ein paar angeschnittene Kiwischeiben auf den Rand der Gläser stülpen.

In der wärmeren Jahreszeit empfiehlt es sich, die Smoothies vor dem Servieren eine Zeit lang in den Kühlschrank zu stellen – es sei denn, der Orangensaft, die Kiwi und Banane lagen vorher schon drin.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hinterlassen Sie einen Kommentar